3 Comments

  1. Marcel
    20. Dezember 2020 @ 03:55

    Wie findet man denn diese seite die dort als Screenshot gezeigt wird. Ich musste mein Spiel neu laden als ich in meine lagerhalle wollte da es sich aufgehangen hatte und jetzt hab ich das Geld nicht mehr und in die lagerhalle komm ich auch nicht mehr sowie Zugang zum PC oder was das da sein soll. Wäre echt nett wenn jemand antworten könnte.

    Reply

  2. Marcel prinz
    12. Januar 2018 @ 00:35

    Hey, ich habe mir das „Büro“ Gebäude gekauft aber wenn ich mich an den Computer setzten will sagt er mir das ich mich erst als CEO registrieren muss wo kann ich dies tun

    Reply

    • Devbix
      13. Januar 2018 @ 13:42

      Im „SECUROSERV“-Menü (siehe Screenshot oben im Beitrag) kannst du dich als CEO registrieren.
      Du musst es über das Interaktionsmenü anwählen („M“-Taste auf dem PC).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert